Freitag, 13. September 2013

Heartshone Beta - Tag 4

Das Wochenende ist eingeläutet, die Arena steht für Sonntag auf dem Programm.

Mal sehen was auf mich zukommt.

Die Daily liegt mir nicht, ich hab keine brauchbaren Schurkenkarten, also lasse ich sie aus.

Bisher ergatterte ich 8 Boosterpacks, meine legendäre Karte habe ich entzaubert, für den Staub konnte ich ein paar Upgrades für mein Magier Deck beschaffen.
Es spielt sich aggressiver dadurch, ist aber auch anfälliger, wenn es mit den Karten mal nicht so will. Da werd ich noch weiter dran basteln müssen.

Generell habe ich gestern und heute deutlich mehr "dickere" Decks als Gegner, also wesentlich ausbalancierter mit Rares und Co. die nicht nur wegen der Farbe enthalten waren.
Dennoch manchmal gewonnen.

Bisher hab ich aber immer noch Probleme mit Kriegerdecks die vor allem mit Ansturm spielen, da ist mein Deck schlichtweg zu langsam für. Die Frostbarrieren halfen aber spürbar weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen