Dienstag, 17. September 2013

Hearthstone Beta - Tag 5 bis 8

Tja, das Wochende ist vorrüber.
Hab ein wenig Arena gemacht, aber vor allem dann doch wieder ein paar Dinge abseits von Hearthstone.
Nicht weil es keinen Spass mehr macht, im Gegenteil, sondern weil man sich ja auch mal um die Dame daheim kümmern möchte.

Generell fällt auf das immer mehr "Pros" im ungewerteten auftauchen, um "Noobs" abzuschlachten. Natürlich hab ich da mit meinen limitierten Decks ein wenig zu kämpfen, hab aber dennoch den einen oder anderen Sieg abgerungen und mich hämisch gefreut.

Gestern Abend hab ich mir dann auch mal wieder nen langen Stream zu Hearthstone nebenbei angeschaut/gehört, und anschliessend im Chat noch etwas rumgeblödelt. War auch ein schöner Spass.

Heute Abend geht es dann weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen